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Datenerfassung und Auftragserteilung für den Verbrauchsausweis erfolgen in einem Formular.
Die Bereitstellung der benötigten Daten durch den Eigentümer, gemäß §83 des GEG 2023, ist relativ einfach.
Folgende Daten werden grundsätzlich benötigt:
allgemeine Gebäudedaten
Nettogrundfäche
Verbrauchsdaten für Heizung und Warmwassererzeugung
Verbrauchsdaten für Strom
Ein Bild des Gebäudes kann freiwillig eingefügt werden. Hierzu bitte ein digitales Foto an die E-
Einige Angaben zu erfolgten Sanierungs-
Weitere Ausfüllhinweise erhalten Sie im Anhang des Formulars.
Für die Datenerfassung und Auftragserteilung steht folgende Möglichkeit zur Verfügung:
Formular als PDF-
Sie füllen das Formular aus und senden es per Post oder Fax zurück.
Entsprechend §84 GEG 2023 bitte Bilder aller 4 Hausansichten, soweit möglich, im jpg-
Kostenlose Hilfestellung erhalten Sie über die Kontaktdaten der Hotline.